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  • Es hängt davon ab, in welchem ​​Bundesstaat Sie leben, aber die einzige Möglichkeit, dies zu erfahren, besteht darin, sich beim örtlichen Medicaid-Büro zu erkundigen, was es sagt.
    Sie sollten auch sicherstellen, dass Sie eine Ballenzehoperation benötigen, bevor Sie fortfahren. Sie können die folgenden Kriterien als Richtlinie verwenden, um festzustellen, ob eine Operation angezeigt ist:

    Sie haben einen Ballenzeh - festgestellt durch klinische Untersuchung und Röntgenbilder.

    Sie haben das Gefühl, alle konservative Sorgfalt erschöpft zu haben. Die konservative Therapie kann Folgendes umfassen:

    Funktionelle Orthesen, die von Ihrem Arzt verschrieben und gegossen werden und die den Druck im Großzehengelenk entlasten.

    Schuhtherapie, einschließlich geeigneter Schuhe für Ihren Fußtyp und Ihre Aktivitäten und mögliche Änderungen an Ihren Schuhen.

    Angenehme Polsterung.

    Aktivitätsänderungen.

    Medikamente - Kurzzeittherapie kann helfen, Entzündungen zu reduzieren.

    Glasur.

    Injektionstherapie – selten angewendet, kann aber bei der Behandlung einer Schleimbeutelentzündung helfen.

    Ballenzeh stört die täglichen Aktivitäten.

    Schmerzen im Gelenk.

    Sie möchten früher als später operiert werden.

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Ballenzehoperation durchzuführen. Das beste Verfahren für den einen ist nicht unbedingt das beste für den anderen. Einige Verfahren ermöglichen es Ihnen, viel früher zu gehen, was bedeutet, dass Sie möglicherweise keine Krücken verwenden müssen. Abhängig von Ihrem Fußtyp kann das Verfahren ein größeres Risiko für die Rückkehr der Ballenfehlstellung bergen. Andere Verfahren erfordern möglicherweise, dass Sie für einige Wochen an Krücken gehen, können jedoch ein besseres Langzeitergebnis bieten.

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